Banner Teichlandradler
Teichland-Wetter
BDR-Breitensportkalender 2022
Auszug mit Terminen aus dem Breitensportkalender für Berlin, Brandenburg und Sachsen hier .......
 
 
RM
Flyer Radmarathon-Cup 2022
 
Lausitz Cup RTF
 
Egal ob Läufer, Radfahrer, Schwimmer oder Triathlet – Die frubiase® SPORT Trainingspläne helfen Dir bei der optimalen Gestaltung Deines Trainings.

 

 
sportlich zitiert:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren. (John F.Kennedy)
Gutes Teamwork entscheidet! Man startet gemeinsam und kommt auch gemeinsam zurück. So macht es allen Spaß. ....Mario Kummer (Coach und Guide) zum Thema Gruppentraining
Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel emporschwitzt und sie dann wieder heruntersaust. (Ernest Hemmingway)
Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume offen lassen (altirischer Spruch)
Der Stoneman ist ein Bike-Erlebnis, das mit einem Traum beginnt und in einer tiefgreifenden Erfahrung endet. (Roland Stauder)
Wichtiger als das Ergebnis ist das Erlebnis .... (Marcel Wüst, ehemaliger Radprofi, beim Tannheimer Radmarathon)
Ein Radfahrer muss seinen Hintern besser pflegen, als sein Gesicht   (Rudi Altig)
Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren. (Winston Churchill)
„Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst.” – Eddy Merckx
„Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint, oder was auch immer: So lange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.“ – Mark Cavendish

 

Teichlandradler-Mountainbike-Hobbyrennen am 22.10.2022

Online-Anmeldung CTF

----- bis 19.10.2021 offen-----

Vorname*: Nachname*:
PLZ/Wohnort*: Strasse*:
Geb.-Datum*: Verein:
email*:
Teilnahme CTF* : Ja  
   
     
Nachricht: (optional)
 
*Pflichtfelder

Unsere Mountenbike-Veranstaltung findet in diesem Jahr mit Online-Voranmeldung statt. Wir bitten diese Option zu nutzen, um uns so bei der Planung zu unterstützen.

Die Startgebühr Mountainbike-Rennen beträgt: 5 Euro
   

Nachmeldungen vor Ort bis 1 Stunde vor Start sind mit Nachmeldegebühr 5€ möglich.

Bei erfolgter Voranmeldung ist die Startgebühr bis spätestens 20.10.2022 auf das Konto :

Teichlandradler e.V

IBAN: DE57 1805 0000 3000 0655 54

BIC: WELADED1CBN

Verwendundungszweck: Name und MTB 2022

zu überweisen.

Bitte beachten: erfolgt keine Vorauszahlung der Startgebühr, wird die Anmeldung als Nachmeldung behandelt.

Bitte oben stehendes Formular zur Registrierung benutzen. Bei Verwendung erscheint eine Meldebestätigung, die auch per Mail zugestellt wird.

BDR
BRV
Teichland
Teichlandstiftung
Gmb
Stubenhöfer-Wilms